Sucht ein Zimmer 30 min von Giselastraße


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in 30 min von Giselastraße mit der Ubahn oder zu fuß. Das Zimmer ist möbliert, ruhig, mit Fenster. Ich bevorzuge nette Frau Mitbewohner.

Ich bin 25, arbeite als (Neuro-)Wissenschaftler an der LMU, mach mein PhD, hab vorher Psychologie studiert. Ich möchte ein Zimmer ab 1 Okt. lange Zeit zu mieten.

Ich bin ledig. Ich mag sauber machen. Ich rauche nicht. Ich habe kein Haustier. Ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich möchte natürlich mein Deutsch verbessern. Zum meiner Freizeit, lese ich und gehe ich ins Kino gern. Ich kann sehr gut kochen aber nicht oft.

Ich freue mich auf dich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden