Hast DU das richtige Zimmer für mich!?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Ich suche ein WG-Zimmer und du hast vielleicht genau das Richtige für mich!
Mein Name ist Francis, ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig.
Das kommt auf euch zu:
Ein ordentlicher, freundlicher, homurvoller und verantwortungsbewusster Mensch.
Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz (kam bis jetzt mit allen Leuten zurecht^^).
Ich bin selbstbewusst, unkompliziert und aufgeschlossen.
Das richtige Maß an Geselligkeit und Privatsphäre.
Zu meinen Hobbys zählen lesen, gaming, schreiben (ich schreibe selbst Kurzgeschichten. Einfach zum Spaß), schwimmen und wandern.

Was stelle ich mir vor:
Ein mindestens 14qm großes Zimmer bei maximal 600€ warm (also alle Nebenkosten).
Bitte ab den 01.08.2015. Geht aber auch bis zum 31.09.2015. Hab da eine Übergangsphase.
Es sollte möbliert bzw. teilmöbliert sein, da ich keine eigenen Möbel mitbringe (bei Teilmöbliert bitte eine kurze Angabe, was schon vorhanden ist, damit ich planen kann). Es geht aber natürlich auch, wenn keine Möbel vohanden sind.
Eine ruhige, ordentliche WG. Partys sind leider nicht mein Ding.
Normale Einrichtung (Küche, Bad, Waschmaschine... So Standard halt)
Übliches WG-Leben. Sprich: gerne mal was zusammen machen (quatschen, kochen, Kino, Fernsehabend...) aber auch seine Privatsphäre.
Außerdem sollte es in der Nähe der S2 liegen oder leicht erreichbar sein.

Hab ich dein interesse geweckt? Dann lass uns doch per E-Mail in Verbindung treten. Da lässt sich alles weitere klären. Schön wäre es, wenn du mir mit deiner E-Mail schon mal ein paar Eckdaten zum Zimmer, WG-Leben, Location oder was dir eben so einfällt und interessant ist, geben könntest.
E-Mail:

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Francis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden