WG-Zimmer in München zur Zwischenmiete für ein Praktikum bei BMW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere zZ Energietechnik an der Hochschule in Kempten und wohne da mit einem Kommilitonen in einer Wohnung. Die gesuchte Wohnung würde ich auch - zwegs Zwischenmiete, bis Ende Januar 2016 mieten.
Für einen Mann bin ich wohl etwas zu ordentlich und auf Sauberkeit bedacht. Ich Jogge gerne, fahr gerne mit dem MTB, geh (ich weis für Jungs untypisch) auch gerne einfach nur in die Stadt und schau mir was an - geh Shoppen usw. Bin sehr kommunikativ und für alles und immer zu haben. Genug gemeinsame Zeit (für Kochen, Grillen, Feiern oder einfach mal bei nem gemütlichen Bier reden) werde ich immer finden. Würde mich freuen! Außerdem habt ihr mit mir sicherlich alles andere als eine Spaßbremse zu gewinnen. Am Freitag nach der Arbeit bei BMW, sowie den kompletten Samstag muss ich meine andere Arbeitsstelle in Friedberg aufsuchen und komme somit erst Samstag Abend oder am Sonntag wieder nach München.
Meinen Facebook-Link habe ich hinterlegt (fb.com/baschti90). Bei Fragen kontaktiert mich gerne jederzeit ;)
- auch telefonisch, nach kurzer Nachricht!
LG
Basti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden