Suche WG Zimmer oder kleine Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Tobi, 29 Jahre jung und suche ein Zimmer (oder Wohnung) am liebsten zur Zwischenmiete für den Zeitraum vom 1. Oktober 2015 bis 31. März 2016 in München.

Ich studiere eigentlich an der Georg-August-Universität in Göttingen. Für ein Praktikum werde ich im Oktober nach München kommen. Deswegen suche ich nun noch nach einer WG (oder kleinen Wohnung) in München. Am liebsten zentrumsnahe, da mein Praktikumsplatz sich praktisch direkt am Königsplatz befindet. Aber auch etwas außerhalb sollte passen.

WG Erfahrung konnte ich während meines Bachelorsstudiums sammeln und freue mich wieder total in einer netten WG zu wohnen.

Ich bin tolerant und unkompliziert. Ich unternehme gerne was mit den Mitbewohnern, bin aber auch gerne mal für mich. Ich finde es immer toll neue Leute kennenzulernen und Meinungen auszutauschen.
Ich mache viel Sport und treffe mich gerne mit Freunde und feiere auch recht gerne. ;)

Ich suche:
• ein Zimmer in einer WG (oder kleine Wohnung) ab 12 m²
• möglichst zentrumsnah
• Zeitraum: 01.10.15 bis 31.03.2016
• am liebsten zur Untermiete
• gerne möbliert
• bis 500€ warm

Ihr könnt mir jederzeit schreiben und auch wenn es zeitlich schwierig wird, komme ich trotzdem nach Absprache gerne zu einem persönlichen Kennenlernen. Skypen oder Telefonieren wäre für mich aber einfacher.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden