Innenarchitekturstudentin sucht cooles WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, zuerst zu mir, ich bin michelle, bin 24 Jahre alt und studiere seit 4 Semester Innenarchitektur in Mainz. Ab 1.9 fange ich in München ein Praktikum für 6 Monate an und suche deshalb eine schönes WG Zimmer in einer coolen WG :).

Da ich selbst noch nicht viele in München kenne, würde ich mich freuen mit meinen Mitbwewohnern keine reine ZweckWG zu führen, sondern auch mal abends was zu unternehmen, mal um die Häuser ziehen oder was gemütliches zu Hause machen.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören :)

Liebe Grüße
michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden