Suche WG-Zimmer, männlich, 28, sauber, ordentlich, aufgeschlossen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Tobi, ich bin 28 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in München und Umgebung ab dem 1. September 2015. Ich werde ein Praktikum für ein halbes Jahr machen, somit benötige ich das Zimmer mindestens bis 28. Februar 2016.

Momentan studiere ich noch Übersetzung- und Sprachwissenschaft bis zum September. An den Wochenenden werde ich voraussichtlich überwiegend in die 200 Kilometer entfernte Heimat fahren, somit wird es wilde Partys oder unerwünschte Gäste von meiner Seite aus nicht geben :) Jedoch bin ich ein geselliger Typ, der auch gerne mal was kocht und sich in die Runde integriert ;)

Das Zimmer kann möbliert sein, oder nicht. Für beides gibt es Lösungen.

Ich freue mich auf ein Angebot und bin für Fragen jeglicher Art stets offen!

Viele Grüße

Tobi

PS. Wie oben schon erwähnt, sind für mich Sauberkeit, Ordentlichkeit und Aufgeschlossenheit selbstverständlich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden