WG-Zimmer in München-Nord für Berufseinsteigerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Dominique, ich war bis vor kurzem Studentin und werde am 1. September meinen ersten Job in Schwabing-West beginnen.

Ab 1. September möchte ich deshalb in einem Zimmer in einer netten WG wohnen - ich habe bisher (seit 2011) auch in einer WG gewohnt und deshalb entsprechende Erfahrung und Anforderungen. Auf keinen Fall sollte es eine Zweck-WG sein, aber im besten Fall eine Waschmaschine haben.

Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ, hygienisch (weiß wie ein Putzplan aussieht und wie man ihn benutzt und sehe den Dreck auch selbst ;-) ), zudem koche ich gerne, gehe gern feiern, aber verbringe auch gern mal einen Abend vorm Fernseher - sehr gerne mit meinen Mitbewohnern :-)

Ich bin sehr offen, freue mich auf München, nette neue Leute und euch!

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr eine nette, lustige Mitbewohnerin ab 1. September sucht. Ich freue mich :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden