Freundlicher Typ sucht coole WG mit interessanten Menschen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin der Lucas, und werde bald an der LMU Physik studieren. Dies bedeutet jedoch nicht das ich ein Nerd bin. Im Gegenteil, ich liebe es unter Menschen zu sein und suche demnach eine coole WG mit ähnlichen Menschen frei ab Mitte September.

Ich bin offen und freundlich, unternehmungslustig, ordentlich, brauche von Zeit zu Zeit aber auch meine Ruhe (pures Durchfeiern ist da nicht ganz meins). Die Lage ist mir sehr wichtig, ich möchte nicht meinen halben Tag mit Traveln verbringen, also Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn Nähe zur Uni sind ein muss ;)

Am wichtigsten ist mir aber eine entspannte, freundschaftliche Atmosphäre mit meinen WG-Genossen! Witzige Typen und Typettes sehe ich immer gerne! Abends gemeinsam weggehen von Zeit zu Zeit fände ich schön, bin aber auch für philosophische Gesprächsrunden zu haben.

Freue mich über jegliche Angebote, mit Photos sogar noch mehr. Ein Treffen vorab mit meinen möglichen neuen Mitbewohnern in einem Cafe in München oder so fände ich auch cool :)

Auf Bald!
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden