Zimmer zur Zwischenmiete im Zentrum gesucht Studienanfänger LMU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Neffe Simon kommt nach München und wird an der LMU ab dem WS 2015 Mathematik + Philosophie studieren. Ab Mitte September beginnen die Vorbereitungskurse. Ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete im Zentrum von München von ca. Anfang September 2015 bis ca. Mitte Ende Oktober 2015 wäre ideal um in Ruhe vor Ort eine langfristige Bleibe zu finden. Die Daten sind nicht fix - frühestens aber ab Anfang September. Er kommt aus Köln ist unkompliziert, mehrsprachig, sportlich und Nichtraucher. Da mein Neffe im Moment noch auf Reisen ist, kümmere ich mich vor Ort um Besichtigung und Abwicklung. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme. Grüße Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden