Suche ein hübsches Zimmer in einer tollen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Annika und komme aus einem kleinen Örtchen aus der Umgebung von Freiburg. Nachdem ich mein Abitur gemacht habe, bin ich für ein Jahr ins Ausland gegangen und habe dort einen 11-monatigen Freiwilligendienst in Malaysia gemacht. Zum kommenden Wintersemester fange ich an TUM-BWL in München zu studieren und bin jetzt gerade auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer netten WG, wenn möglich in der Nähe der TU oder mit Anbindung an die U6.
Während meines FSJ, habe ich in einer WG gewohnt und WG Erfahrungen gesammelt. Da ich mir auch mein Zimmer mit meiner Mitbewohnerin geteilt habe, ist es normal für mich sich die Aufgaben im Haushalt aufzuteilen und auch mal unliebsame Aufgaben, wie zum Beispiel das Bad putzen oder die Küche aufräumen. Wir hatten eigentlich immer eine sehr entspannt und zwanglose Atmosphäre und ich erhoffe mir dies auch in Zukunft :) Dazu gehören natürlich auch gelegentliche gemeinsame Unternehmungen (z.B. was Essen gehen/oder trinken) oder gemütliche Abende zu Hause.
Ein paar Worte noch zu mir. ich bin sehr offen, freundlich und unkompliziert. Ich bin immer für Gespräche zwischendrin zu haben. Gerne probiere ich auch neue Dinge aus und mache sprontane Wochenendtrips mit Freunden. Ich bin zuverlässig und verlässlich. Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil mit Sport, aber auch mit Freunden oder manchmal einfach alleine mit einem Buch im Park oder auf dem Balkon.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen :)

Liebste Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden