Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich heiße Habibur Rahman und komme aus Bangladesch. Ich bin 28 Jahre alt und studiere Bau Ingenieurwesen an derTechnische Universität München.

Ich schätze mich als aufgeweckten, humorvollen, lebenslustigen Menschen ein. Allgemein bin ich positiv gepolt. Ich liebe das Leben! Ich mag Sport. Das war kurz und knapp was zu meinem Charakter.
Ich möchte einen Termin vereinbaren, um in Person jederzeit gerecht zu werden. Ich bin sehr mit Aufforderung, mich zu akzeptieren und mein Leben einfacher.
Tausend Dank vorab!
LG
Habibur Rahman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden