WG für das Wintersemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ein Erasmus-Student aus Italien. Ich bin 23 Jahre alt. Ich werde in München sein, um an meine Abschlussarbeit studieren. Ich werde bei der juristische Fakultät der LMU studieren für das Wintersemester (so ich brauche ein Dach unter deren wohnen zirka ab Mitte September bis Mitte Februar). Ich habe keine große Probleme, Deutsch zu sprechen und gerne kann ich etwas auf Italienisch lehren :)
Ich bin eine ruhige Person, mit einige Leidenschaften: Musik hören und spielen (ich spiele den E-Bass), kochen, jogging machen, lesen, Kino und TV-Series sehen und einen guten Bier trinken mit den Freunden. Und natürlich liebe ich sehr, das gute Fußball sehen!
Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören :) .

Liebe Grüße,
Tommaso


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden