Suche nach einem netten WG-Zimmer in München! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Da ich im Oktober mit meinem Psychologiestudium an der LMU anfange, suche ich ab September oder auch später ein Zimmer in einer coolen WG.
Ich bin ein ganz entspannter, freundlicher und offener Mensch, liebe Sonne, Wein, gut gelaunte Leute um mich herum zu haben, wozu ich auch immer beitrage :)), und Tanzen, was auch mein Hobby ist. :)
Ich bin auf der Suche nach keiner Zweck - WG, eine gute Stimmung in der WG ist mir schon wichtig. Ist aber selbstverständlich, dass man studiert, arbeitet und sich mal auch ausruhen braucht. Ich habe schon 1 Jahr in einer gemischten WG gewohnt und da hat alles super geklappt.

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne per Email kontaktieren oder einfach eine pn auf Fb schreiben (https://www.facebook.com/aneta.morbacherova).
Warmmiete sollte nicht höher als 500Euro pro Monat sein. Ich würde mich sehr sehr über alle Nachrichten freuen!!
LG Any


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden