Zimmer in netter WG / 1-Zimmer-Wohnung ab Oktober 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab Oktober 2016 komme ich für Job & Leben in die Heimat zurück und suche ein Zimmer in einer netten WG oder auch eine 1-Zimmer-Wohnung. Gerne möbliert, unbefristet / befristet.

Perfekt wäre was im Bereich Schwabing / Maxvorstadt / Neuhausen-Nymphenburg / Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich bin offen und unkompliziert – in einer WG brauche ich nicht ständig Action, bin aber für Kaffee / Feierabendbier o.ä. in netter Gesellschaft immer zu haben, wenn es sich ergibt. Ich bin außerdem ordentlich und gehe mit fremden Dingen sorgsam um – deine Wohnung / Zimmer wäre bei mir in guten Händen.

Hoffe auf eine schöne, entspannte Zeit in München und freue mich über Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden