Stefan, 28: Auf der Suche nach ner netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich heiße Stefan bin 28 Jahre und beginne demnächst als externer Testingenieur bei einem großen Automobilhersteller in München, weshalb ich die nächsten Jahre noch in dieser wunderschönen Stadt sein werde:).

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport (Laufen, Bouldern), treffe mich gerne mit Freunden oder gehe ins Kino. Im Sommer bin auch des öfteren zum grillen am Flaucher. Beim WG-Leben ist mir vor allem wichtig, dass es sich dabei um keine reine Zweck-WG handelt. Man sollte sich untereinander auch gut verstehen und auch gerne mal was gemeinsam unternehmen. Sei es gemeinsam kochen, einfach nur gemütlich zusammen zu sitzen oder auch mal gemeinsam weggehen.
Die letzten Jahre habe ich Elektrotechnik studiert und wohne derzeit noch in einem Studentenwohnheim mit einer Mitbewohnerin zusammen und teile mir dort Bad und Küche. Das WG-Leben ist mir daher gut vertraut und ich möchte auch weiterhin deren Vorzüge genießen.

Hier noch ein paar weitere Angaben über mich:
Nichtraucher, keine Tiere, knapp 1,80 groß, braune Haare und Augen, ... (mehr Infos gibts dann beim persönlichen Treffen;-))

Zeit für ein Treffen habe ich immer ab 18:00 Uhr abends. Wenn ihr denkt das ich zu eurer WG passe freue ich mich euch persönlich kennenzulernen.

Bis bald
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden