1 Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Davide, 33 Jahre, stamme aus Südtirol und bin von Beruf Psychologe. Vom 1. Mai bis 31. Oktober mache ich ein Praktikum in einem Jugendhaus in München/Schwabing (hpkj e.V.), damit ich im November mein Staatsexamen in Italien schreiben kann. Für diese Zeit suche ich ein möbliertes Einzelzimmer in einer netten Wohngemeinschaft in der Münchner Innenstadt, möglichst nicht allzu weit entfernt von Schwabing bzw. gut und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder besser noch mit dem Fahrrad zu erreichen. Meine Interessen sind unter anderem: Sport, neue Menschen kennenlernen, Gespräche auf Deutsch (um die Sprache noch besser zu lernen), Lesen, Zeichnen, Filme anschauen. Zudem koche ich gerne - natürlich original italienisch! Ansonsten bin ich humorvoll, sozial kompatibel und mag’s ganz gerne sauber (Küche& Bad), ohne dabei zwanghaft zu sein! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald jemand bei mir meldet, egal ob Mann oder Frau! Grüße aus Italien von Davide


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden