Doktorand auf der Suche nach ner Bleibe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute,

ich bin der Flo, seit kurzem 26 Jahre alt und - Überraschung - bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Seit Januar bin ich Doktorand in Physik an der LMU, an der ich im letzten November schon meinen Master abgeschlossen habe. Bislang habe ich in der Studentenstadt gewohnt, da muss und vor allem will jetzt allerdings nach meinem beendeten Studium ausziehen.

Selber würde ich mich als umgänglichen, bodenständigen Oberpfälzer beschreiben, der pflichtbewusst und absolut zuverlässig ist. Ich bin ein ziemlicher Serien-Junkie (Game of Thrones, Gotham, Sherlock, House of Cards, ...), sing in nem größeren Chor und unternehm abends gern was mit Freunden. Ich bin allerdings eher weniger der Party-Typ und ziehe gemütliche Kneipen meistens irgendwelchen Clubs vor - zu dem ein oder anderen Bier am Abend sage ich nur sehr selten nein :).
Eine gute WG wäre für mich eine, in der man nicht nur nebeneinander herlebt, sondern auch ab und an mal abends oder am Wochenende etwas miteinander unternimmt - sei es in einer der vielen Münchner Kneipen oder ins Kino zu gehen, oder auch nur gemütlich in der WG zusammenzusitzen. Da ich in Garching promoviere, würd ich eine WG bevorzugen, von der das Forschungszentrum in Garching in maximal 45 Minuten erreichbar ist.

Würde mich freuen, von euch zu hören! Noch der Link zu meinem Facebook-Profil (das allerdings nicht viel mehr als Fotos über mich preisgibt, da ich Facebook nicht sooo intensiv nutze): https://www.facebook.com/li.florian

Beste Grüße,
Flo

P. S.: Fänds super, wenn sich keine Vermieter, sondern die tatsächlichen Bewohner der WG bei mir melden - ich denke, das WG-Leben ist harmonischer, wenn die, die tatsächlich dort wohnen ihren zukünftigen Mitbewohner aussuchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden