nette 2er WG, zetrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


24 jahre und berufstätig, gesellig mit einem glas wein am abend zusammen sitzen und auch mal feiern oder ins kino gehen das wäre optimal. also keine reine zweck-wg

da ich in der gastronomie arbeite habt ihr den ein oder anderen abend eure ruhe:) ich selber bin ein sehr geselliger mensch und wg erprobt da ich unter anderem schon auf Kreuzfahrtschiffen gerarbeitet habe, unsere Kabine hatte einen größe von ca 8qm.
zusammen kochen und spaß haben wäre super und nicht an einander vorbei leben, das wäre doof.

jeder soll natürlich auch seine ruhe bekommen wenn er sie möchte

ich habe auch eigene möbel und kann viel wein mit in mein neues hoffentlich längerfristiges zuhause bringen:)

ich freue mich von euch zu hören

LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden