WG 01.04. Raum München/Garching - kann Nützliches mitbringen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ihr sucht zum Anfang April einen neuen Mitbewohner? Vielleicht kann ich da weiterhelfen! :)

Ab Anfang April beginnt in München das Masterstudium und ich suche vorzugsweise unbefristet eine coole WG. Es muss nicht unbedingt zum 01.04. sein, da bin ich für euch flexibel. Lieb wäre mir alles im Umkreis zu Garching, da dort der Großteil des Studiums sein wird. Anschluss an die U6 wäre traumhaft. Für Besichtigungen bin ich vom 08.03 bis einschließlich den 12.03 in München. Es wäre toll, wenn wir uns in dieser Zeit kennen lernen können. ^.^

Kurz ein paar Fakten zu mir (23):
- duales Studium im Maschinenbau bei Siemens
- seit vier Jahren in einer WG in Berlin
- geboren in Deutschland, spreche aber auch Englisch
- reise- und unternehmungslustig
- sauber und unkompliziert
- handwerkliche Ausbildung
- Gitarre spielen

Mitbringen kann ich, jeweils ein kann und kein muss:

- moderne NoFrost Kühlkombi von SAMSUNG 200l Kühlteil 100l Gefrierteil
- neuwertige Geschirrspülmaschine 60cm
- 900W Mikrowelle
- Beutelloser Staubsauger DirtDevil
- hochwertiger Werkzeugkoffer und Bosh Akkuschrauber
- Feuerzangenbowlenset :D

Ich freue mich über jede Nachricht und antworte schnell!

Liebe Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden