Junger Beamter, 24, sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tobias und ich suche ab März 2016 eine Bleibe in München, da ich aus beruflichen Gründen dorthin versetzt werde.

Als stubenreiner und absolut zuverlässiger Typ mit eigenem Einkommen, wünsche ich mir eine Wohnung innerhalb der Münchner Stadtgrenzen, da ich gerne mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre. Als Nichtraucher ist ein Balkon nicht nötig.
Optimal wäre ein bereits möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer. Haustiere bringe ich keine mit.

Ich möchte mich gerne für ein harmonisches und respektvolles WG-Leben engagieren. Ich hoffe, dass beispielsweise meine Kochkünste einen Teil dazu beitragen können. Sollten auch einige Fitnessfanatiker unter Euch sein, so würde ich mich freuen, wenn wir mal ne Runde zusammen Laufen oder Schwimmen gehen!

Wenn Sie oder Ihr so etwas zu bieten habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden