Suche ein mobiertes wg-zimmer von 1 april bis Mitte/Ende jul


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Im Sommersemester 2016 studiere ich am TUM an der Architectur Fakultät. Das Semester fängt am 1 April an und dauert bis Mitte oder Ende Juli. Für diese Periode suche ich ein möbliertes Zimmer in einer Wohngemeinschaft.
Mein Name ist Heleen und ich bin 21 Jahr alt. Ich bin Niederländisch und heute studiere ich an der Technische Universität Delft. Mein letztes Semester in München werde ich benützen um mein Bachelor zu absolvieren. Ich bin ziemlich bekannt in München und habe dort letzte Sommer einen Deutschen Sprachkurs gefolgt. Obwohl ich (noch) nicht ganz flieβend Deutsch spreche kann ich mich gut verständlich machen.
Ich wohne in Delft auch in einer Wohngemeinschaft mit drei anderen Mädchen, ich bin also gewöhnt an zusammen wohnen mit anderen. Ich bin nicht vegetarisch und möchte gern zusammen Spaβ machen und ein Bier trinken.
Es scheint mir sehr nett bei ihnen/dir wohnen zu dürfen, mein Kenntnis der Deutschen Sprache zu verbessern und eine Menge zu lernen über der Stadt München und das Bayerische Land.
Mit freundlichen Grüβen,
Heleen Luijt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden