Nette Zusammenleben in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Dario, 26 Jahre alt - Hamburger - und suche ne Wohnung in München. Ich studiere seit April Mensch- Computer Interaktion (Master) und habe Lust auf ein entspanntes Zusammenleben in einer WG, weil mir das am meisten Spaß macht. Bin mir eigentlich nicht ganz sicher, ob das hier überhaupt jemand liest.
Habe große Lust neue Leute kennenzulernen. Koche gerne, mache Sport und trink gern ein, zwei Bierchen.

Ich glaube man kann viel Spass mit mir haben.
Wenn interesse besteht bitte einfach anschreiben oder bei skype versuchen (dariocasadevall)

Viele Grüße und bis bald
Dario


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden