Wohngelegenheit während Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Thomas Lutzeyer und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der University of Edinburgh in Edinburgh, Schottland. Über den Sommer werde ich in München ein Praktikum im Bereich IT absolvieren und bin deshalb auf Wohnungssuche nach einem WG-Zimmer im Süd-Westen Münchens.

Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und beende soeben mein viertes Semester in Edinburgh. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder beschäftige mich mit diversen Projekten im IT-Bereich. Abends bin ich auch gut für eine Nacht in der Bar oder einem Club zu haben, jedoch schätze ich auch eine gute Nacht im Wohnzimmer vorm Fernseher oder beim Brett/Karten-spielen. Da ich nach einer WG in München suche ist es jetzt wohl angebracht zu erwähnen, dass ich seid meiner Kindheit Schafkopf spiele und mich für einen guten Spieler halte. ;)
Während meines Aufenthalts in München werde ich unter der Woche von 9-17 uhr arbeiten und deswegen eher wenig Zeit haben, aber am Wochenende bin ich für alles zu haben.

Danach suche ich:
Ich suche nach einer ruhigen, aber aufgeweckten WG die nicht umbedingt jedes Wochenende auf den Putz haut aber trotzdem weiss, wie man eine guten Zeit verbringt.
Mieten würde ich gerne vom 1ten Juni bis September (incl.) wobei ich erst in der zweiten Juni Woche in München sein kann und auch Mitte September schon ausziehen werde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden