Schönes WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

da ich mein hübsches kleines Zimmer in Neuhausen im Sommer räumen möchte, suche ich ab Mitte Mai/ Juni (oder später) ein schönes Zimmer in einer unkomplizierten WG. Am allerliebsten natürlich im Altbau, mit Parkett und schön hell :)!

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, habe nach meinem Politik- und Kunststudium ein paar Jahre für eine Stiftung im Ausland gearbeitet und bin nun seit einem Jahr in München, wo ich Halbzeit als Referentin für internat. Strategie am Goethe-Institut arbeite und mich nebenbei mit meiner Promotion rumschlage. Da ich deshalb ziemlich beschäftigt und auch öfter mal auf Dienstreise bin, bin ich nur ab und zu zuhause und bräuchte von daher etwas, wo es gemütlich ist und wo man sich auch mal zurückziehen kann. Trotzdem freue ich mich natürlich, kleine und große Dinge gemeinsam zu unternehmen - vorausgesetzt, alle haben Lust und Zeit. In meiner Freizeit lese ich gern, gehe ins Theater, bin draußen oder mache Sport (Yoga, Tennis, Joggen). Als Mitbewohnerin halte ich mich für ruhig, unkompliziert, freundlich und aufgeschlossen (WG-Erfahrung ist reichlich vorhanden) und freue mich mittlerweile auch sehr, wenn es einigermaßen sauber und ordentlich ist.

Meldet Euch gerne jederzeit telefonisch oder per Mail, wenn Ihr Lust habt auf ein Kennenlernen habt (wie ich finde immer noch der beste Weg, um zu schauen, ob es passen würde).

Ich freue mich jedenfalls!

Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden