Suche Zimmer zur Untermiete ab sofort/Juni bis einschl. Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Ira, 20, BWL-Studentin an der Universität St. Gallen und absolviere bis einschließlich Juli ein Praktikum bei Avantgarde Experts hier in München.
Momentan lebe ich in einem Zimmer über Airbnb, suche aber eine "langfristige" Bleibe für Juni und Juli.

Ich bin bereits WG-erfahren (wohne in St. Gallen mit zwei Freundinnen zusammen), offen, kommunikativ und unkompliziert.

In meiner Freizeit fahre ich gerne und viel Mountainbike und Rennrad, jogge, spiele Tennis und Klavier und treffe mich gerne mit Freunden.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Liebe Grüße,
Ira


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden