Suche WG-Zimmer ab Juni. 2016 in München oder Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jan, 24 Jahre, studiere Water Science in Essen und werde ab Juni meine Masterarbeit am Institut für Siedlungswasserwirtschaft in Garching schreiben. Daher werde ich ca. 7-8 Monate in München sein. Für diesen Zeitraum suche ich ab Juni ein WG-Zimmer in München oder Garching.
Die angegeben Stadtteile sind kein Muss. Auch Bogenhausen oder Neuhausen-Nymphenburg wären möglich. Ich suche prinzipiell nach 2er bis 4er WG's.

Ich würde mich selber als unkomplizierten, ordentlichen, selbstständigen, netten, ruhigen und offenen Menschen beschreiben, der eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Natürlich bin ich hauptsächlich zum schreiben meiner Masterarbeit in München, aber ich bin gemeinschaftlichen Unternehmungen, abendlichen Bierchen, etc. auf keinen Fall abgeneigt. Ich spiele Gitarre und das ungefähr jeden Tag, wenn es passt. Da hat sich aber noch niemand beschwert :). Außerdem bin ich sport- und outdoorbegeistert. Laufen, Bouldern und Fußballspielen gehe ich in abwechselnder Regelmäßigkeit. Natürlich lieber in Gemeinschaft als alleine.

Bisher habe ich immer in WG's gewohnt - sowohl Zweck-WG's als auch Party-WG's - und bisher hat das immer gut funktioniert. Ich kann mich da relativ gut anpassen. Im Allgemeinen hatte ich zu meinen Mitbewohnern immer ein freundschaftliches Verhältnis. Das erachte ich auch als wichtig. Vorhandene (Putz-)Pläne, Mietzahlungen und WG Besonderheiten werden von mir eigentlich immer eingehalten und respektiert. Sauberkeit und Ordnung ist mir schon wichtig, aber ich bin kein Putzfanatiker.

Also, falls euch das bisher Gelesene zusagt, würde ich mich freuen von euch zu hören. Weitere Fragen über mich beantworte ich natürlich gerne, also meldet euch! ;)

Da ich noch aus Essen komme kann ich natürlich nicht mal eben spontan zum vorstellen herkommen, aber einrichten lässt sich das mit Sicherheit. Zur Not kann man vorher auch einmal skypen.

Grüße,

Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden