Zukünftige Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ab 1.März 2017 werde ich im Münchner Umland mein Studium beginnen und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Ich teile bereits seit drei Jahren ein Zimmer mit meiner Mitbewohnerin, weiß also wie es ist wenn man Kompromisse eingehen muss.
Ich war bisher berufstätig und werde auch im Rahmen meines Studiums einige Zeit im Schicht-Dienst arbeiten. Meine Mitbewohnerin hat sich bisher nicht beschwert, daraus schließe ich, dass mein Versuch Rücksicht zu nehmen auch glückt.
Ansonsten bin ich Nicht-Raucher, Nicht-Vegetarier oder -Veganer, mache liebend gerne Sport und spiele zwei Musikinstrumente (die ich aus Rücksicht am Heimatort belasse :D).

Mir liegt viel daran, in einem harmonischen Umfeld zu leben, aber dort auch einen kleinen Rückzugsort zu haben. Wir müssen nicht zwingend beste Freunde werden, aber ich habe nichts gegen nette Mitbewohner, mit denen man auch mal etwas unternehmen kann. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden