Wiener Postdoc-erin aus Vancouver sucht Zimmer in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohnersuchende Mitmenschen!

Nach langem Aufenthalt in Nordamerika verschlägt es mich für einen Postdoc (TUM) in eure schöne (mir noch unbekannte) Stadt. Ich habe in den letzten zehn Jahren immer bevurzugt in WGs gelebt, und das in unterschiedlichen Städten/Inseln. Ich schätze das Zusammenleben, wobei ich auch die eigenen vier Wände und die meiner MitbewohnerInnen respektiere. Ich suche eine Wohnung für 1 - 1 1/2 Monate, bzw. für ein Jahr.

Die meiste Zeit werde ich im Büro arbeiten, am Wochenende gehe ich gern raus aus der Stadt, ab und zu bin ich auch gern zu Hause. Ich bin Teilzeitvegetarierin, hab gern eine saubere Küche, und bin generell eine geübte WGlerin.

Hier nun zum Haken dieser Annonce: ich bin erst ab ca. 10.-12. Oktober in München, und könnte daher auch vorerst nur skypen. Wenn das ok wäre freue ich mich auf deine Rückmeldung. Hier noch ein Profil: http://anth.ubc.ca/faculty/mascha-gugganig/

Mascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden