21, Mädchen, -€500 pro Monat warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin ein 21 Jahre altes Mädchen Suche nach einem Zimmer zu leben. Ich würde bald meine neue Arbeit in München starten.

Über mich: Ich bin eine ruhige Person und ordentlich, ziehe ich es Bars über Clubs und ich mag mit Freunden oder Mitbewohnern hängen und ein gutes Gespräch haben.

Ich liebe Lesen, Reisen, neue Sprachen zu lernen und Wandern. Anders als das kochen ich gerne, aber ich werde es nicht so sehr gut tun!

Während meiner Schuljahre habe ich in verschiedenen Ländern in großen Schlafsäle gelebt so ich bin es gewohn, zusammen leben und Räume zu teilen.

Da ich in Sendling arbeiten werden wäre es schön, in der Nähe von einer Verbindung zum U3 zu leben oder in einem 10km Entfernung.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!



Hello!
I am a 21 year old girl looking for a place to live. I have recently graduated and soon start my new job in Munich.

About me: I am a calm person and like to keep my place cleaned up, I prefer bars over clubs and I like hanging out with friends or roommates and have a good chat.

I love reading, traveling, learning new languages, hiking and exploring. Other than that I like to cook but I won't pretend I am very good at it!

During my schoolyears I have been living in different countries in big dorm rooms so I am used to living together and sharing spaces.

Since I'll be working in Sendling it would be nice to live near a connection to the U3 or within a 10km distance.

I hope to hear soon from you!



DE-EN-NE-SP


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden