herzliche, Kölner Medizinstudentin sucht ein Zimmer ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Katharina. ;)
Ich studiere zur Zeit in Bonn Medizin und werde im Rahmen des Studiums ab November für 8 Monate in München sein.
Daher suche ich für die Zeit von November bis 1. Juli ein Zimmer in einer netten WG.

Ich habe zwar noch keine WG - Erfahrung, aber ich habe drei Brüder und daher bin ich auch für eine WG durchaus qualifiziert, auch wenn es eine Männer-WG sein sollte. ;)
Das macht mir nichts aus.

Ich bin unkompliziert, kann anpacken, sehe, wo Hilfe nötig ist, und bin mir nicht zu schade für irgendwas, Ich bringe mich gerne ein, bin offen für Neues, würde mich freuen, in München neue Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennen zu lernen und auch mal mit der WG was Schönes zusammen zu machen.
Abends vielleicht mal ein Bier trinken oder am Wochenende eine Radtour.
Ich lache gerne, singe unter der Dusche, backe und koche gerne, liebe Kaffee, bin gern an der Natur und erledige viel mit dem Rad.

Da ich ein Praktikum im Krankenhaus mache, werde ich meist von morgens bis abends um 17: 00 nicht zu Hause sein.
Und am Wochenende würde ich gerne die schönsten Ecken von München kennen lernen. ;)
Oder auch mal zu meiner Familie fahren.

Mit mir wird es abwechslungsreich und nicht langweilig.

Wenn ihr Lust habt, mich kennen zu lernen, könnt ihr mir gerne schreiben.
Würde mich freuen!

LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden