Startender Master-Student sucht Bleibe in der Nähe der TU mit Option auf gesellige WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Schön, dass Du hier bist :)
Ich suche für mein beginnendes Master-Studium in München an der TU noch eine Bleibe.

Dabei wäre ich erst einmal froh ein Dach über dem Kopf zu haben, dass im besten Fall auch nicht weit weg von meinem Studienplatz ist.

Schön wäre es auch,Teil einer geselligen WG zu werden könnte, bei der es auch mal Kino-, Film- oder Brettspielabende gibt. Wo es aber auch gewöhnlich ist, sich zurückzuziehen.

Für mich spielt Sauberkeit durchaus eine Rolle und ich sorge in meinem Umfeld gerne mit dafür.

Oh! Und eine ordentliche Internetleitung wäre super!

Falls benötigt kann ich auch ein wenig "IT-Support" betreiben und kleine PC-Probleme beheben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden