Suche WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG (egal ob gemischt oder Frauen WG) in München.
Ich bin neunzehn Jahre alt, Deutsch-Österreicherin, und möchte sobald wie möglich nach München ziehen um eine Ausbildung als Flugbegleiterin zu beginnen. Ich bin in Spanien aufgewachsen daher recht offen aber trotzdem eine ruhige Person die gut mit anderen Menschen klar kommt. Ich unternehme gerne viel und würde mich freuen wenn es keine Zweck-WG ist.
Zu der Lage wäre es am besten in der nähe einer S1 Haltestelle, ist aber nicht ein muss.
Ruft mich an oder schreibt mir eine E-mail falls ihr etwas für mich habt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden