Weltbeste Mitbewohnerin sucht ab Sommer 17 eine neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Okay, das mit dem Titel war ein billiger Trick, aber jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Heim in München. Tja, wer hätte es gedacht.

Ihr habt ein Zimmer in einer netten WG zu vergeben in der interessante Menschen miteinander wohnen und leben? Noch besser: es kostet nicht mehr als 500 Euronen im Monat, hat eine Tür und mindestens ein Fenster hat? Wenn ihr dann noch im Münchner Osten oder Norden wohnt, bin ich schonmal dabei. Ich suche ab August eine neue Bleibe, aber wenn ihr erst ab September oder Oktober was habt, dann meldet euch trotzdem gerne.

So und nun was zu mir, denn ihr wollt ja sicher wissen wer sich euch hier vorstellt: bevor ich im Herbst letzten Jahres meinen Master an der TU begonnen habe, habe ich in Amsterdam gelebt und dort für ein Startup gearbeitet. Nach gut anderthalb Jahren in der Grachtenstadt, zieht es mich nun wieder "nach Hause", was eigentlich am schönen Bodensee liegt, aber München ist schonmal näher dran als Amsterdam ;)

Wenn ich mal Zeit übrig habe, gehe ich gerne mal laufen oder zum Unisport - vorausgesetzt ich überwinde meinen Schweinehund. Und sollte letzterer doch gewinnen, schaue ich auch gerne mal ganz faul Serien, lese ein Buch oder entspanne beim Kochen - und wenn man Freunden und ehemaligen Mitbewohnern glauben kann, dann gar nicht mal so schlecht. Zu einem Kaffee oder einem Glas Wein mit Freunden sage ich eigentlich nie nein. Wie die meisten Menschen brauche ich mal meine Ruhe, bin aber ansonsten unternehmungslustig und lasse mich gerne spontan auf Unternehmungen ein. Ich reise sehr gerne mit dem Rucksack durch die Welt und plane gerade eine Reise nach Afrika im Sommer (yeaaah!).

Es gibt natürlich noch ganz viel zu erzählen, aber ich hoffe, dass ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommen habt und freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet und ich euch und eure vier Wände mal kennen lernen kann.

Ich bin übrigens in München und kann fast jederzeit zu Besichtigungen vorbei kommen.

Beste Gruesse,
Tina

#theend


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden