Student (27) sucht WG-Zimmer in MUC und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG community,

ich wohne derzeit in einem Studenwohnheim in Schwabing und suche zum nächstbesten Zeitpunkt (ab dem 1.4. oder später) ein WG Zimmer in München bzw. der angrenzenden Umgebung.

Dennoch stellt das Studentenwohnheim für mich eine Übergangslösung dar, da ich bisher schöne Erfahrungen mit dem WG Leben gemacht habe. Die optimale Preislage für das Zimmer sollte bei 370€ liegen, für ein mindestens 9 cm² großes Zimmer, wobei Luft nach oben ist, je nach Ausstattung und Größe des Zimmers.
Ich würde gerne in einer 3er oder 4er WG Wohnen (kann auch gerne größer sein). Die Geschlechteraufteilung, bzw. die Herkunft der Mitbewohner spielt für mich keine Rolle, sofern man sich in Deutsch oder Englisch unterhalten kann. Eine reine Zweck-WG würde mir nicht wirklich passen, wir müssen aber auch nicht ständig miteinander abhängen, aber ich finde man sollte sich auf jeden Fall einfach gut verstehen können und das Gefühl haben, dass es passt, denn eigentlich bin ich gerne für alle möglichen Aktionen zu haben :D

Ansonsten studiere ich Public Administration (Politikwissenschaften) und arbeite als Werkstudent bei der Allianz.
In meiner Freizeit gehe ich generell gerne Aus, treffe mich mit Freunden, oder lege ein Workout im Fitnessstudio ein.

Wenn sich das soweit passend für euch anhört, schreibt mich einfach, damit wir uns kennenlernen können. :)

Anbei noch der Link für mein FB-Profil:

https://www.facebook.com/mehmet089



Viele Grüße

Mehmet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden