Frohnatur sucht langfristiges WG-Zimmer :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin Cindy und momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer mit netten Mitbewohner*innen für die Gemeinschaft kein Fremdwort ist. :)

Zu mir: Ich habe 8 Jahre in einer WG gewohnt und anschließend 2 Jahre alleine. Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni und häufiger mal auf Reisen. Wenn ich zu Hause bin, dann verbringe ich meine Zeit mit Freunden, Sport, Büchern und Fotografie. Ab und zu habe ich gerne meine Ruhe, deshalb ist es mir wichtig, auch mal die Tür hinter mir zumachen zu können. Ein Sammelsurium an Musik begleitet mein Leben. Die Wochenenden verbringe ich gerne in den Bergen oder auf dem Rad. Ich selbst würde mich als entspannt und zufrieden beschreiben. Meine besten Partyzeiten sind übrigens vorbei, weshalb ich keine Lust mehr auf WGs hab, die bis in die Puppen wach bleiben oder nur am Feiern sind. :)

Zum WG-Leben: Im WG Leben ist mir eine gute Absprache sowie die Rücksichtnahme aufeinander wichtig. Gerne koche ich, trinke Bierchen, diskutiere und treibe Sport, gemeinsame Schnittstellen wären natürlich große Klasse. Hierbei sollte aber jeder so viel Freiraum bekommen, wie er möchte. Hygiene und Ordnung liegen mir insofern am Herzen als dass ich darauf achte, aber nicht kleinkariert penibel bin - dementsprechend würde ich mir einen gewissen Standard wünschen. Ich würde mich über Menschen freuen, die einem geregelten Alltag nachgehen, normale Gespräche und Diskussionen führen können, gesellschaftliche Ambivalenzen ertragen, offen ggü. Meinungen sind, die vielleicht nicht den eigenen entsprechen und auch einfach mal über das Leben lachen können.

Ich freue mich über jede seriöse Meldung! :)

Liebe Grüße
Cindy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden