Zum Hauptinhalt springen

weiblich     Frohnatur sucht langfristiges WG-Zimmer :-)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Cindy sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 29.06.2020

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2020
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 26 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Bogenhausen, Sendling, Thalkirchen-Obersendling, Untergiesing-Harlaching, Stadtmitte
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen Zusammen!

Ich bin Cindy und momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer mit netten Mitbewohner*innen für die Gemeinschaft kein Fremdwort ist. :-) Nun kenne ich Münchens Ecken bereits 6 Jahre und habe nicht vor diese schöne Stadt so schnell wieder zu verlassen.

Zu mir: Ich studiere an der TUM und LMU - mein Fokus liegt in der Kulturanthropologie. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit Freundinnen und Freunden, habe aber ab und an auch gerne meine Ruhe, um zu lesen und zu fotografieren. Ein Sammelsurium an Musik begleitet mein Leben, hierbei wird nicht nur gehört, sondern auch gesungen (Keine Sorge, nicht in der Wohnung, außer ihr habt Lust darauf :-) Die Wochenenden verbringe ich in den Bergen zum Wandern oder Skitourengehen. Ich selbst würde mich als entspannt und zufrieden beschreiben.

Zum WG-Leben: Im WG Leben ist mir eine gute Absprache sowie die Rücksichtnahme aufeinander wichtig. Gerne koche ich, trinke Bierchen, diskutiere und treibe Sport, gemeinsame Schnittstellen wären natürlich große Klasse. Hierbei sollte aber jeder so viel Freiraum bekommen, wie er möchte. Hygiene und Ordnung liegen mir insofern am Herzen als dass ich darauf achte, aber nicht kleinkariert penibel bin - dementsprechend würde ich mir einen gewissen Standard wünschen. Meine besten Partyzeiten sind übrigens vorbei, weshalb ich keine Lust mehr auf WGs hab, die bis in die Puppen wach bleiben oder nur am Feiern sind. :)

Ich freue mich über jede seriöse Meldung! :)

Liebe Grüße
Cindy


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: gute Laune, Bücher und leckere Gerichte :)

Hobbys

Sport: Ski, Tanzen, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden