Ich suche eine Bleibe ab Februar/März bis Ende 2022 oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Uli, 33 Jahre alt, berufstätig.
Nachdem ich einige Jahre kein festes zuhause hatte (Reisen: vorwiegend Neuseeland, Fidschi, Italien, Indien), bin ich nun wieder "resident" in München.

Momentan arbeite ich bei einer Online Marketing Agentur als Texter und freiberuflich im Bereich Marketing und Videoproduktion / Consulting /Coaching.

Ursprünglich komme ich aus Thüringen. Dort bin ich auch noch oft.

Für die kommenden Monate oder Jahre suche ich nach einer Bleibe.

Da ich fast 10 Jahre in München gewohnt habe kenne ich die Stadt sehr gut und habe hier viele Freunde. Dennoch freue ich mich über neue Kontakte. Die Stadt und ihre Menschen verändern sich ja ständig. Ich bin immer interessiert daran, die Stadt neu kennenzulernen.

Sonst?

Ich schreibe viel, mache Yoga, lese viel und brauche öfter mal meine Ruhe, bin aber auch gern gesellig. Party-Wg kommt für mich aber nicht mehr in Frage.

Ich freu mich von Euch zu hören!


Liebe Grüße,
Uli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden