Praktikant mit Master Abschluss sucht Zwischenmiete im Münchener Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin aktuell für ein Praktikum in München und suche noch ein Zimmer zur Zwischenmiete bis Ende Juni. Kürzlich habe ich meinen MSc Abschluss in Medieninformatik gemacht und erkunde nun die freie Wirtschaft als Übergang bevor ich eine Promotion anfangen werde. Ich bin sehr kreativ, handwerklich und technisch talentiert und sportlich. Wenn ich mal nicht ins Fitnessstudio gehe, liebe ich es mit meiner Leica M3 durch die Welt zu streifen um interessante Perspektiven auf Landschaft & Architektur zu finden. Video und Musikproduktion fasziniert mich auch immer, aber dafür finde ich leider zu wenig Zeit.
Ansonsten bin ich Kletterer, Downhill Biker, Badminton Spieler, Ski Fahrer, Tänzer (aktuell leider ohne Tanzpartnerin) und Gamer.

Ich habe mehr als 5 Jahre WG Erfahrung und das sowohl in Zweck als auch sehr eng befreundeten WGs. Ich würde mich als sehr unkomplizierten, sorgfältigen und geduldigen Menschen bezeichnen, was mir immer nur positives Feedback von meinen Mitbewohnern eingebracht hat.
Den WG Alltag stelle ich mir recht entspannt vor, da ich tagsüber bei der Arbeit bin und mich abends den Gegebenheiten anpassen würde. Falls Interesse an gemeinsamen Aktivitäten besteht, bin ich dafür immer zu haben. Ich bin mir sicher, dass sich einige Interessensüberschneidungen ergeben werden, auf die man aufbauen kann.

Ich freue mich sehr über jedes Angebot, zukünftiger Mitbewohner ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden