WG Zimmer in München ab Sommersemester 2017 gesucht (längerfristig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich habe im Bachelor schon an der TUM in Garching Maschinenbau studiert und suche zum Master eine neue Bleibe. Ich bin 21 Jahre alt und als "armer" Student ist mein Budget ist bei so maximal 550 Euro dann auch ausgereizt. Ich suche nach keiner reinen Zweck-WG, ich stelle mir eher ein gemütliches Zusammenleben vor, wo man auch mal zusammen etwas unternimmt, kocht, Sport macht, etc. Da ich schon WG-Erfahrung habe sollte alles was Putzplan und so weiter angeht kein Problem sein.
Zur Lage, an der U6 wäre natürlich optimal, aber jede Lage, die von der TUM in Garching bis zu einer halben Stunde entfernt ist, ist auch gut. Da ich zum neuen Semester einziehen möchte, ware ein Einzugstermin bis Ende April/ Anfang Mai 2017 am besten.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt und ein passendes Zimmer anzubieten habt, meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße,
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden