Suche WG-Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich schreibe meine Bachelorarbeit in München am IRT und suche daher ab 01.04. bis etwa 01.10. ein WG-Zimmer in München oder Umgebung. Am liebsten in der Nähe des Englischen Gartens (Schwabing-Freimann / Milbertshofen am Hart), da dort auch mein Arbeitsplatz ist.
Das Zimmer kann gerne möbliert sein.

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan noch Audiovisuelle Medien in Stuttgart an der Hochschule der Medien. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Fußball, Basketball, Joggen, Volleyball, ...), spiele ab und an Gitarre und interessiere mich generell sehr für Musik und Filme (Sneak-Gänger).
Jetzt im Frühling/Sommer bin ich auch immer gerne bei gemütlichen Grillabenden oder ähnlichem dabei.
Über nette, aufgeschlossene Leute in meiner künftigen WG würde ich mich sehr freuen. Für gemeinsame Sportaktivitäten und Koch-Aktionen bin ich genauso zu begeistern wie für eine Runde Bier in der Kneipe oder einen ruhigen Film-Abend.

Wenn ihr denkt, dass ich zu eurer WG passe, oder wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann meldet euch sehr gerne bei mir. :)
Telefonisch oder per Mail.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Sebastian Wakan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden