Studentin aus Hamburg sucht Zimmer zur Zwischenmiete in liebenswürdiger WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner Community,
ab April suche ich für 5 Monate eine Bleibe. Ich bin Studentin am Ende des Masterstudiums und werde ein Praktikum in einer Beratung in München absolvieren. Derzeit lebe ich in Hamburg, was Besichtigungen schwierig macht, aber ich stelle mich gerne per Skype oder Telefon vor.
Ich bin aufgeschlossen, ordentlich, backe und koche gerne, habe eine positives Wesen und bringe WG Erfahrung mit ;-)
Was die WG angeht, bin ich komplett flexibel und nicht anspruchsvoll. Ob Zweck-, Studenten-, oder Berufstätigen-WG, ich passe mich gerne an euren Ablauf an und trage meinen Teil zum gelungenen Zusammenleben bei.

Ihr seid eine WG, die jemanden zur Zwischenmiete sucht? Bitte meldet euch bei mir, wir lernen uns kennen und vilt sind wir ja das perfekte WG Match!

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden