Berufseinsteiger sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Jakob, ich bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem in Unterschleißheim das Arbeiten angefangen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Europas Bierhauptstadt Bamberg, im schönen Frankenland. Ich habe es endlich geschafft nach München ziehen, schon lange ein großer Wunsch! Allerdings wohne ich bis 01.04.2017 (ggf. auch bis 01.05 falls notwendig) in Oberschleißheim. Klar, hinsichtlich meines Arbeitsweges perfekt, jedoch hat das mit München noch nicht so viel zu tun. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem „zentrumsnäheren“ WG-Zimmer.

Was sollte euch das über mich verraten? Ich bin kein Stubenhocker, ich möchte die Stadt München und sein großes Freizeitangebot für mich nutzen. Unter der Woche ist mir mein persönlicher Rückzugsort schon wichtig, für ein abendliches Grillen im Park und das ein oder andere Bierchen bin ich jedoch immer zu haben. Am Wochenende bevorzuge ich den Gang in eine Bar oder ins Freie einem Club vor. Was jedoch nicht heißen soll dass ich Clubs vermeide ;). Auch wichtig: Ich bin kein Wochenendheimfahrer. Wie gesagt, ich möchte mein Zuhause hier in München haben und auch die Umgebung hier erkunden. Ins Frankenland fahre ich dann zu besonderen Anlässen.

Hinsichtlich Sauberkeit ist es mir wichtig dass jeder einfach seine eigenen Sachen aufräumt, somit kann man die Ordnung denke ich auf einem guten Level halten. Ansonsten bin ich natürlich auch mit Putzpläne etc. einverstanden. Mit gesundem Menschenverstand sollte die Sauberkeit kein Problem darstellen. Wichtig zu wissen ist jedoch: Ich habe keinen Sauberkeitstick!

Seit Beginn meines Studiums (2011) habe ich dauerhaft in WG’s gewohnt, darunter auch während meines Auslandssemesters in Mexico, sowie meines Masterstudiums in Amsterdam. Mit Menschen aus der ganzen Welt zusammen zu wohnen finde ich mindestens genauso interessant wie mit einem echten Münchner durch die Straßen zu ziehen. Ich bin eine flexible Person, habe ein großes Interesse am Fußball, lasse mich aber auch gerne für neues begeistern.

Bevor ich jetzt zu viel von mir erzähle…Ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen und ich mir auch die Wohnung mal anschauen kann.

Ich warte gespannt auf eure Rückmeldung. Anbei noch mein Facebook- und Instagram-Account:

https://www.facebook.com/jakob.weinig
https://www.instagram.com/jakobwwei/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden