Student sucht Zwischenmiete in netter WG — April - August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin der Til, bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich studiere im 5. Semester Design an der Th-Ohm. Ich bin ab sofort im Praktikum bei einer Münchner Agentur und suche ab dem 1. April bis 15. August ein Zimmer in einer netten WG. Ich übernehme gerne ein möbliertes Zimmer, leerstehend wäre aber genauso okay.
Ich wohne seit 2 Jahren in WGs bringen also ein bisschen Erfahrung mit was Putzpläne und chaotische Küchen angeht. Ich bin eher ein ruhiger Typ, genieße aber das WG-Leben und bin immer für gemeinsames kochen, feiern gehen und quatschen zu haben. Ich höre viel und gerne Musik und spiele selber Schlagzeug (keine Sorge, bleibt in Nürnberg). Ich arbeite in meiner Zeit in München Vollzeit, werde also abends und am Wochenende daheim sein. Ob Frau oder Mann ist mir gleich, Hauptsache man kann entspannt zusammenwohnen und geht sich nicht auf den Keks. :)
Grüße, Til.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden