Suche Zimmer zur Zwischenmiete im Zeitraum 01.04 bis 30.09.2017 in der Nähe vom BMW Werk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Thorsten, 26 Jahre alt und Student aus Bremen.
Ich suchen ein Zimmer zur Zwischenmiete, möglichst möbliert, in der Nähe zum BMW Werk oder mit gutem Anschluss dorthin.
Der Zeitraum sollte sich so ca. vom 1.4.17 bis zum 30.09.2017 erstrecken.
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, mache in meiner Freizeit gerne Sport, insbesondere Crossfit und koche auch gern.
Bin ein sehr aufgeschlossener und ordentlicher Typ und immer für einen Spaß zu haben. Da ich zuvor noch nie in München war würde ich mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Stadt etwas näher bringen würde und ein paar schöne Ecken zeigt.
Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mich doch gern an.

Beste Grüße
Thorsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden