Suche eine nette WG ab 01.05 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben ich suche ein Wg-Zimmer/Ein-Zimmerwohnung ab dem 1.05?

Ich bin Laura Mameli, 24 und fange jetzt meinen Master in Kunstgeschichte an der Lmu an.

Ich bin offen und unkompliziert, Vegetarierin und habe schon einige Jahre Wg-Ehrfahrung gemacht.
Das WG Leben stell ich mir humorvoll und gemütlich vor, so war es zumindest immer bei mir:P

Ich hänge gerne mit Freunden rum und meine Leidenschaften sind Kunst und Musik:D Reisen tuh ich super gerne (wer denn nicht?) besonders viel in Europa war ich unterwegs aber ich will unbedingt auch mal woanders hin:)
Ich liebe Skifahren, Radfahren und gehe gern laufen, bin aber für ziemlich viele Sports offen und hab auch viele andere gemacht. Ich liebe kochen (besonders italienisch) und wir könnten mal gerne Koch- und Film-Abende organisieren oder zusammen feiern :)

Für Besichtigungen bin ich, spontan und flexibel – Meldet Euch gerne unter hier auf WG gesucht.
Sende Euch dann auch gerne meine Nummer.

Liebe Grüße, Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden