2 Zimmer in WG für Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :-)

Mein Verlobter (Shenja) und ich kommen beide aus Berlin und suchen eine WG, in der wir beide (gerne auch längerfristig) unterkommen könnten. Wir möchten dabei jeder ein eigenes Zimmer beziehen und pro Zimmer ungefähr bis zu 450 € - 500 € ausgeben.

Kurz zu uns:

Shenja (36) ist eher der sportliche Typ. Er ist gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und fährt im Sommer gerne Wakeboard und im Winter Ski-/und Snowboard. Jeden Winter (November - April) arbeitet er in St. Anton und stellt maßangefertigte Skischuhe her. D.h. er wäre zumindest im Winter nur am Wochenende in München. Im Sommer geht er dann der selben Tätigkeit in München nach. Er ist ein sehr lustiger, kommunikativer und vor allem junggebliebener Typ. Ansonsten mag er auch gerne mal Playstation, Karten oder Schach spielen. Er ist wirklich schwer zu schlagen ;-). In der Zeit, in der er in St. Anton wäre, würde er natürlich ganz normal die Miete für das WG Zimmer weiterzahlen.

Ich (30) übernehme eher den spießigen Part der Beziehung und habe meinen Master in Internationaler BWL abgeschlossen. Ab Mitte Mai fange ich in München bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Personalrefrentin an - also ganz normal. Ich bin durch mein Studium und meine Ausbildung (Hotelfachfrau) viel Im Inland und auch im Ausland rumgekommen und habe zwischenzeitlich in Taiwan, Spanien und Australien gelebt. Ich koche gerne (obwohl ich Vegetarier bin für Shenja auch mit Fleisch), probiere mich im Wakeboarden, gehe gerne joggen und mache Yoga.

Als Pärchen glucken wir nicht die ganze Zeit aufeinander, sondern lassen uns die nötigen Freiräume. Wir haben beide viel WG-Erfahrung und sind sehr umgänglich. D.h. Dinge wie Putzen oder Rücksichtnahme sind für uns keine Fremdwörter ;-). Die "Party hard" Zeit ist bei uns auch schon vorbei, wir sind aber dennoch total gesellig und sitzen gerne mal gemeinsam mit euch bei einem Glas Wein/Bier in der Küche und schwatzen über Gott und die Welt. Ansonsten werden wir im Sommer auch viel die bayrische Natur genießen oder an die Wakeboardanlage nach Aschheim fahren.

Der Stadtteil ist erstmal zweitrangig.

Wir freuen uns auf nette Nachrichten und Mitbewohner!

Grüße aus Berlin

Shenja & Kati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden