Suche ab 01.06.2017 ein WG-Zimmer / 1-Zimmer-Wohnung / Wohnung in Altstadt-Lehel, München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich suche ab 01.06.2017 ein WG-Zimmer oder eine 1- / 2- Zimmer-Wohnung in Altstadt-Lehel, München - bzw. in bis zu 5 Kilometer Umgebung. Befristet: Mietdauer ab mindestens 3 Monaten, am liebsten aber unbefristet.

Ich beginne am 01.06.2017 meinen neuen Job in München (unbefristet - nach Beendigung meines Studiums), habe keine Haustiere, kein Musikinstrument, verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung sowie über eine Fortbildung. Schufa (jetzt beantragen) ist auch in Ordnung.

Ich wünsche mir: Waschmaschinen-Anschluss, EBK mit Backofen und nette Mitbewohner sowie gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Eine eigene Wohnung würde ich einer WG vorziehen. Zimmer-Größe: ca. 15 qm. Ob möbliert oder unmöbliert ist mir nicht so wichtig, aber falls es mir nicht gefällt, hätte ich gerne die Möglichkeit, eigene Möbel zu besorgen.

Preislich sollte das Ganze innerhalb von ca. 700 Euro warm monatlich liegen.

Ich bin 27, nett, umgänglich, hilfsbereit, Nichtraucherin und die meiste Zeit wahrscheinlich in der Arbeit. Ich habe gerne Menschen um mich herum, verbringe aber zwischendurch auch gerne mal Zeit alleine.

Für Besichtigungstermine kann ich leider erst ab 03.05.2017 nach München kommen.

Über Nachrichten freue ich mich :)

Liebe Grüße,

Marianne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden