Suche dringend ein Zimmer ab 15.05 bis Ende August! Am besten Nähe Maxvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich suche ab Mitte Mai bis Ende August ein WG-Zimmer für ein Praktikum in München! :)

Mein Name ist Damien und ich studiere aktuell im Master in Management im Double Degree hier in Deutschland und in Frankreich. Ursprünglich komme ich aus der Ostwestfalen-Lippe Gegend (Lippstadt, der Heimatstadt vom Herrn Rummenigge ;-)). Dort habe ich auch meinen Bachelor im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen gemacht. Während dieser Zeit habe ich viele Monate in den USA verbracht und werde ab September für ein Jahr nach Lyon ziehen.

Generell bin ich ein sehr entspannter und geselliger Mitbewohner, der die Gesellschaft von angenehmen WG-Mitbewohnern zu schätzen weiß. Daher freue ich mich darauf gemeinsam Abende mit guten Gesprächen oder ein paar guten Serien auf Netflix!

Hinsichtlich der WG-Größe und allen anderen Dingen bin ich relativ flexibel, also einfach alles vorschlagen. :)

Ich freue mich darauf von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden