Zimmer im Zentrum (Uninahe/isar ungefähr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Giacomo, bin 29 Jahre alt und Italiener. Seit 4 Jahren lebe ich in München, wo ich gleichzeitig studiere (hier Latein an der LMU, in Bologna aber schon Philosophie) und ab und zu arbeite. Weil ich seit ungefähr 10 Jahren weg von zu Hause lebe, kann ich jetzt sagen, dass ich fast immer ein gutes Zusammenleben mit den Mitbewohnern, die oft zufällig auch freunden geworden sind, gehabt hatte.
Statt kurz mich hier vorzustellen und ‘alle’ meine Unternehmungen der Reihe nach zu erwähnen, was sicher, wenn auch kurz, jedenfalls zu einer falschen Vorstellung von mir führte, hoffe ich, dass wir uns bald besser und persönlich kennenlernen werden.

Hier ist mein FB link (bin nicht so viel aktiv!): https://www.facebook.com/profile.php?id=100010941518114.


Danke für eure Zeit, Giacomo.

PPS: Das Bild wurde letze Woche in Prag aufgenommen: aktuell also...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden