Nettes Zimmer und nette Menschen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha liebe Leute!

Ich (Johanna, 24) suche ab Juli/August (Einzug im Monat Juli felxibel, da ich bereits in Frankfurt wohne) ein kleines und feines WG Zimmer incl. aufgeschlossener und entspannter WG. Meine Preis-Schmerzgrenze ist maximal 600€ im Monat. Schön wäre es, wenn ihr ein offenes und gemeinschaftliches WG Miteinander habt - ich suche keine Zweck WG - Ausgedehnte Küchentischgespräche, Wein - und Kochabende inclusive. Ich bin sehr unkompliziert, aufgeschlossen und bringe einige Jahre WG Erfahrung mit. Am liebsten ist das Zimmer un- oder maximal teilmöbliert.

Ich studiere an der Goethe Uni Theater-, Film- und Medienwissenschaft (Schwepunkt Theater) und Gender Studies, habe aber vorher bereits an anderen Universitäten diverses angefangen und abgebrochen. Wenn nicht gerade eine Pandemie über mein Leben bestimmt, bin ich meistens sehr aktiv, bald auch hoffentlich wieder viel im Theater und an ähnlichen Orten des kulturellen Lebens und Treibens, bei Vorträgen und Veranstaltungen, Cafés etc., oder muss mich irgendwie durch einen Berg an Literatur durcharbeiten, was meistens in den besagten endlosen Küchentischgesprächen endet - ein Hoch auf die Prokrastination! Es kann auch sein, dass ich mich dann für eine Runde Yoga zurückziehe - etwas, was ich in den letzten Monaten sehr zu schätzen gelernt habe. Ich liebe Grünpflanzen, alles, was mit Kartoffeln zu tun hat und gute Filme, auch wenn die selten zu finden sind. Außerdem interessiere ich mich sehr für das Zeitgeschehen und versuche, immer auf dem Laufenden zu bleiben, was politisch so in der Welt passiert.

Das wären so die Hard Facts. Am Besten meldet ihr euch einfach bei mir und wir plaudern ne Runde. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Bis dahin liebste Grüße!
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden