Wohnung/WG langfristig ab sofort gesucht, Martinsried/Fürstenried/Hadern/Westpark/Sendling


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit Juli in München als Ingenieur in Martinsried-Planegg tätig und suche derzeit eine langfristige Bleibe, die gleichzeitig die Nähe zur Arbeit und zur Stadt bietet. Daher wäre eine Nähe zur U6 in den Stadtteilen Hadern, Sendling-Westpark und Sendling für mich extrem praktisch, genauso wie Fürstenried West an der U3. Da ich doch gerne Leute um mich rum habe, würde ich bevorzugt in eine 2er/3er-WG miteinziehen. Es sollten daher auch keine Zweck-WG und am besten auch tagsüber berufstätige oder studentische Mitbewohner sein, da man so dann unter der Woche ähnliche Ruhezeiten hätte. Sauberkeit schätze ich sehr und bringe diese natürlich ebenso mit ein. Ich (m, 24) bin ansonsten sehr umgänglich, mag es unter der Woche eher ruhig angehen, da ich doch recht lange arbeite. Abends bin ich aber immer für Essen kochen und Essen gehen (vegetarisch), Sport, XBox/Netflix und definitiv ein Feierabendbier zu haben. Zu meinen Sportlichen Aktivitäten zählen skaten, was ich vor drei Jahren angefangen habe, joggen und im Fitnessstudio irgendwelche Geräte drücken (bin aber immer noch ein Lauch :D). Am Wochenende würde ich öfters weg sein um Freunde, Familie und Freundin - welche in ganz Deutschland verteilt sind - zu besuchen. Wenn ich aber in München bleibe, bin ich wochenends für allerlei Blödsinn zu haben. Für weitere Infos gerne mal anrufen oder mailen!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden